Hydroporation


Der natürliche Weg zu schöner Haut

 

Schon seit dem alten Ägypten versucht der Mensch mit kosmetischen Mitteln die Jugend seiner Haut zu erhalten. Seit dem Altertum gibt es verschiedenste Anwendungen, um mit Ölen, Peelings und pflanzlichen Säureextrakten alternder Haut jugendliche Frische zurückzugeben – allerdings mit sehr wechselhaftem Erfolg. Auch die modernen Anti-Falten-Cremes und andere kosmetische Anwendungen zum Erhalt jugendlichen Aussehens konnten uns nicht überzeugen.

 

Dabei ist die Ursache für Falten bekannt:

 

Oberflächliche Falten sind meist die Folge einer vermehrten Sonnenein-
strahlung sowie trockener Haut. Mit zunehmendem Alter nimmt nach und nach die Konzentration von Hyaluronsäure in der Haut ab. Als Folge davon kann die Haut nicht mehr so viel Feuchtigkeit speichern und schrumpft.

 

Die Hydroporation

Um dieser Ursache von Falten entgegenzutreten, haben wir eine völlig neue und innovative Methode entwickelt, die das Erscheinungsbild von Falten sichtbar verbessert: Die Hydroporation. Sie bringt die Feuchtigkeit in Form einer Hyaluronsäure-Formulierung zurück in die Haut.

 

Die Poring-Methode

Möglich wird dies durch die Poring-Methode, einem nadelfreien Verfahren zum Einbringen des Hyalurons in die Haut. Sanft und besonders schonend gelangt es in die trockenen Hautschichten. Dort werden oberflächliche Falten effektiv und nachhaltig geglättet.

Schenken Sie ihrer Haut wieder jugendliche Frische!

 

>>mehr erfahren

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

Tel.:   +49 651 15034289

Mobil: +49 171 5089524

 

Unsere Anschrift

Edona Personal Hairstyling
Biewerer Str. 117
54293 Trier-Biewer

 

Öffnungszeiten

Di-Fr: 9 Uhr bis 18 Uhr

Do:    9 Uhr bis 20 Uhr

Sa:    9 Uhr bis 14 Uhr


Anrufen

Anfahrt